DJ Güstrow

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Profi DJ in der Barlachstadt Güstrow und dem Amt Güstrow-Land.

 

Als professioneller Dienstleister für Hochzeiten und Events bin ich seit vielen Jahren in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs. Mit mir buchst Du einen DJ in Güstrow, welcher die Erfahrung und das Know-How besitzt, auch Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Du in einem kleinen Vereinsheim am Sportplatz oder in einem edlen 5-Sterne-Wellnesshotel feierst - jede Veranstaltung ist mir wichtig und wird von mir musikalisch optimal vorbereitet und begleitet.

 

Du erhältst innerhalb von wenigen Stunden, garantiert aber innerhalb eines Werktages, ein individuelles und selbstverständlich kostenloses Angebot von mir für Deine Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier oder Firmenevent. Buche mich ganz bequem online und erhalte eine schriftliche Bestätigung für Deine Unterlagen. So kannst Du Dir absolut sicher sein, dass ich auch zu Deiner Veranstaltung in Güstrow erscheine. Sollte ich bereits gebucht sein, so empfehle ich Dir gerne einen Profi DJ Kollegen, welcher genau wie ich arbeitet und dem ich absolut vertraue. Vor Deiner Party treffen wir uns mindestens einmal persönlich, skypen oder telefonieren miteinander, damit wir uns kennenlernen und alle Details Deiner Veranstaltung besprechen können. 

 

DJ Güstrow Heiraten in Güstrow wird mit DJ Oliver Plattig emotional und unvergesslich

 

Erfahrungsgemäß sind hier Musikwünsche und auch No-Go's die wichtigsten Informationen, welche Du mir als Kunden übermittelst. So kann ich mich perfekt auf Dich und Deine Hochzeitsgesellschaft oder Freunde, Familie und Kollegen vorbereiten. Ich habe prinzipiell keine Berührungsängste mit musikalischen Genres, Jahrzehnten oder Interpreten - ich spiele genau das, was  Du und Deine Gäste gerne hören möchtest: perfekt gemixt und ohne Pause, keine Remixe oder abenteuerliche Versionen der Titel.

 

Meine Veranstaltungstechnik entspricht den höchsten Ansprüchen, wird sauber und ordentlich aufgebaut, Stolperfallen wie herumfliegende Kabel brauchst Du bei mir nicht zu befürchten. Licht und Ton in erstklassiger Qualität sind bei mir absolut selbstverständlich und wichtig. Hinsichtlich der Moderation verzichte ich bis auf meine Vorstellung und dem Hinweis auf die Möglichkeit zur Abgabe von Musikwünschen meist völlig auf eine solche. Möchtest Du gerne, dass ich einzelne Programmpunkte anmoderiere, so ist dies möglich. Animation und Entertainment darfst Du von mir jedoch nicht erwarten. Mein Motto lautet, die Gäste mit der richtigen Musik zur richtigen Zeit auf die Tanzfläche zu holen und dort zu halten.

 

Ich bin Dein DJ für Güstrow und Umgebung - lege Deine Veranstaltung vertrauensvoll in meine Hände.

 

Dein Oliver "Oli" Plattig

Hochzeits- und Event DJ Güstrow

 

DJ Kurhaus am Inselsee Güstrow, DJ Schloss Güstrow, DJ freiRaum Güstrow, DJ Heizhaus Güstrow, DJ Glasewitz, DJ Dehmen, DJ Kussow, DJ Groß Schwiesow, DJ Klein Schwiesow, DJ Gülzow, DJ Gülzow-Prüzen, DJ Boldebuck, DJ Groß Upahl, DJ Hägerfelde, DJ Karcheez, DJ Langensee, DJ Mühlengeez, DJ Parum, DJ Prüzen, DJ Tieplitz, DJ Wilhelminenhof, DJ Gutow, DJ Badendiek, DJ Bülow, DJ Bülower Burg, DJ Ganschow, DJ Schönwolde, DJ Klein Upahl, DJ Kuhs, DJ Lohmen, DJ Altenhagen, DJ Garden, DJ Gerdshagen, DJ Lähnwitz, DJ Nienhagen, DJ Oldenstorf, DJ Rothbeck, DJ Lüssow, DJ Karow, DJ Strenz, DJ Mistorf, DJ Augustenruh, DJ Goldewin, DJ Käselow, DJ Neumühle, DJ Siemitz, DJ Mühl Rosin, DJ Bölkow, DJ Kirch Rosin, DJ Koitendorf, DJ Plaaz, DJ Mierendorf, DJ Recknitz, DJ Spoitgendorf, DJ Wendorf, DJ Zapkendorf, DJ Reimershagen, DJ Groß Tessin, DJ Kirch Kogel, DJ Rum Kogel, DJ Suckwitz, DJ Sarmstorf, DJ Bredentin, DJ Zehna, DJ Braunsberg, DJ Braunsberg Wendorf, DJ Groß Breesen, DJ Klein Breesen, DJ Neuhof, DJ Bützow Land, DJ Güstrow, Hochzeit DJ Güstrow, Hochzeitsdj Güstrow, DJ Geburtstag Güstrow, DJ Weihnachtsfeier Güstrow, DJ Fasching Güstrow, DJ Karneval Güstrow, Party DJ Güstrow

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt