Leistungen

 

Als hauptberuflich tätiger und selbstständiger Profi DJ mit vielen hundert Veranstaltungen in den letzten Jahren dürfen Sie von mir ausschließlich hochwertigen Service erwarten. Gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle die wichtigsten Leistungen im Rahmen meiner Tätigkeit vorstellen.

 

 

Schnelle Angebotserstellung

 

Eine zügige Bearbeitung Ihrer Buchungsanfrage ist für mich selbstverständlich. Deshalb garantiere ich Ihnen eine Angebotserstellung innerhalb von spätestens 24 Stunden. Veranstaltungsbedingt kann es gerade an Wochenenden und Feiertagen zu leichten Verzögerungen kommen, da dann das Büro nicht besetzt ist. Aber auch in diesen Fällen verspreche ich Ihnen die Zusendung eines Angebotes innerhalb des nächsten Werktages.

 

Hierfür ist es wichtig, dass Sie mir alle notwendigen Informationen wie Ort und Datum der Veranstaltung, die erwartete Anzahl der Gäste, ungefähre Spielzeit und erste musikalische Wünsche mitteilen. 

 

Mein Angebot ist immer individuell, kostenlos und unverbindlich. Es enthält keine Frist zur Annahme, aber: als Ein-Mann-Unternehmen kann ich pro Tag immer nur einen DJ-Auftrag annehmen. Das bedeutet, wenn jemand schneller ist und für Ihren Wunschtermin unterschreibt, dann kriegt er den Zuschlag und die Auftragsbestätigung. In diesem Fall bleibt mir leider nur die Weiterempfehlung an einen professionellen DJ-Kollegen.

 

Zusammenfassung:

 

☆ Angebot innerhalb von 24 Stunden/ einem Werktag

☆ individuell, kostenlos und unverbindlich

 

 

✚ Auftrag, Rechnung, Einsatzgarantie

 

Mein Angebot hat Sie überzeugt und Sie möchten mich gerne buchen? Prima, dann genügt die Unterschrift auf der zweiten Seite Ihres Angebotes und Sie erhalten direkt im Anschluss eine schriftliche Auftragsbestätigung aus meinem Büro. So besteht die beiderseitige Sicherheit, dass die Veranstaltung auch wirklich durchgeführt wird. Grundlage bilden meine Geschäftsbedingungen, welche Sie im Angebot und auf dieser Seite für größtmögliche Transparenz jederzeit offen einsehen können.

 

Sie erhalten von mir 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung eine schriftliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Diese können Sie vorab per Überweisung begleichen oder am Tag der Veranstaltung in bar begleichen. Für Firmenkunden biete ich die Zahlung auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach der Veranstaltung an. Übrigens: eine Anzahlung brauchen Sie bei mir nach Vertragsschluss nicht leisten.

 

Wussten Sie, dass ich Ihnen eine 100% DJ-Ersatzgarantie (Ausfallgarantie) gebe? Bei einer krankheitsbedingten Verhinderung meiner Person bekommen Sie einen professionellen Ersatz-DJ, welcher zu den gleichen zwischen uns geschlossenen Konditionen bei Ihnen auflegt. Eventuell anfallende Mehrkosten übernehme ich in diesem Fall für Sie.

 

Zusammenfassung:

 

☆ schriftliche Auftragsbestätigung

☆ Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

☆ Bezahlung per Vorabüberweisung oder in bar

☆ Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden

☆ keine Anzahlung notwendig

☆ 100% DJ-Ersatzgarantie - keine Mehrkosten

 

 

✚ Vorgespräch zu Ihrer Veranstaltung

 

Wenn Sie mich vor Ihrer Buchung kennenlernen möchten um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, dann ist das selbstverständlich möglich. Gerne lade ich Sie hierfür in mein Büro nach Michendorf ein - alternativ steht die Möglichkeit der Videotelefonie über Skype oder FaceTime zur Verfügung, was häufig bei größeren Entfernungen zwischen dem Kunden und mir der Fall ist. Gerne besuche ich Sie gegen eine geringe Aufwandspauschale von 29 Euro bei Ihnen zu Hause oder in der Veranstaltungslocation.

 

Ein persönliches Gespräch zu Ihrer Veranstaltung ist wichtig, um musikalische Details und den geplanten Ablauf musikalisch zu besprechen. Hierfür empfiehlt sich nach meiner langjährigen Erfahrung ein Zeitraum von etwa sechs bis acht Wochen vor dem Ereignis.

 

Im Vorfeld Ihrer Veranstaltung können Sie sich nach der Vertragsunterschrift jederzeit mit allen Fragen an mich wenden und meine Kontaktdaten gerne an weitere beteiligte Personen bei der Planung Ihrer Hochzeit, Familienfeier oder eines Firmenevents weiterleiten, falls diese für mögliche Überraschungen zusätzliches Equipment benötigen oder andere Anliegen haben.

 

Zusammenfassung:

 

☆ Kennenlerngespräch in meinem Büro

☆ Gespräch bei Ihnen zu Hause für 29 € möglich

☆ Skype- und FaceTime-Videotelefonie

☆ Weitergabe meiner Kontaktdaten an Location & Gäste

☆ Vorgespräch zu Ihrer Veranstaltung 6-8 Wochen vorher

 

 

 Musikwunschliste

 

Ich sehe mich selbst als Dienstleister und nicht als Künstler, weshalb ich mich musikalisch ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse von Ihnen und Ihren Gästen einstelle und die Vorgaben Punktgenau umsetze. Deshalb dürfen Sie mir vorab gerne eine sogenannte Top 20-Wunschliste einreichen - ob am Ende fünf oder 30 Titel draufstehen, ist dabei nicht entscheidend. Auch unerwünschte Songs und Genres sollten Sie mir bitte mitteilen, damit mögliche Fettnäpfchen auf Ihrer Veranstaltung besser ausgelassen werden.

 

Zusammenfassung:

 

☆ Musikwünsche werden gerne erfüllt

☆ Wunschlisten dürfen eingereicht werden

☆ auch Geht-gar-nicht-Songs bitte nennen

 

 

 Hochwertige Veranstaltungstechnik

 

Die von mir verwendete Veranstaltungstechnik stammt ausschließlich von namhaften Herstellern und bietet dadurch eine hohe Ausfallsicherheit. Eine jährliche Wartung und die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsstandards haben bei mir oberste Priorität. Der Aufbau der Veranstaltungstechnik erfolgt sauber und sicher - keine unnötig sichtbaren oder herumfliegenden Kabel auf dem Pult und am Boden. Zusätzlich halte ich Ersatz-Technik für Ihre Veranstaltung immer bereit, so dass Ausfälle nicht zum Super-GAU, dem Ende Ihrer Feier, führen werden.

 

Zusammenfassung:

 

☆ ausschließlich namhafte Marken

☆ hohe Ausfallsicherheit

☆ Backup-Technik als Ersatz vorhanden

☆ jährliche Wartung

☆ sauberer und sicherer Aufbau

 

 

 Qualitätsmanagement

 

Zu vielen Brautpaaren habe ich heute noch einen sehr guten Kontakt per Facebook oder im wirklichen Leben, aber das ist natürlich kein Muss. Ich freue mich immer über eine nette Bewertung bei Google, Yelp oder Zankyou, also einem Bewertungsportal Ihres Vertrauens mit einem Hinweis an mich, dass ein solcher Eintrag durch Sie erfolgt ist. Dadurch kann ich mich als Discjockey auch nach vielen erfolgreichen Jahren weiterhin verbessern und erhalte direktes Feedback vom Endkunden.

 

Gerne übersende ich Ihnen einige von mir gemachte Fotos von der Veranstaltung, auch wenn ich diese nicht auf meiner Internetseite verwende. Möchten Sie Ihre Veranstaltung noch einmal musikalisch Revue passieren lassen? Dann stelle ich Ihnen meine Playlist von Ihrer Feier oder Ihrem Event kostenlos zur Verfügung.

 

Zusammenfassung:

 

☆ Bewertungen auf Portalen möglich

☆ Fotos von der Veranstaltung gratis für Sie

☆ Playlist der Veranstaltung kostenlos

 

 

 Moderation

 

Grundsätzlich gilt: Ich kann mit einem Mikrofon umgehen, setze dieses aber nur sehr dezent und auf Wunsch ein. Ich begrüße Ihre Gäste und moderiere gerne einzelne Programmpunkte, falls Sie aber einen Alleinunterhalter oder Entertainer suchen, so bin ich der falsche Ansprechpartner. Witze erzählen, Lieder singen, Keyboard spielen - all das bekommen Sie von mir als einem waschechten Profi DJ nicht geboten. Ich habe mir als Motto auf die Fahnen geschrieben, die Menschen mit der richtigen Musik zur richtigen Zeit auf die Tanzfläche zu führen und dort zu halten.

 

Zusammenfassung:

 

☆ dezente Moderation auf Wunsch

☆ keine Witze, Lieder, Instrumente

☆ keine Animation oder Entertainment

☆ die richtige Musik zur richtigen Zeit

 

 

 Weitere Aspekte

 

☆ ausgebildeter Eventmanager & Toningenieur

☆ Betriebshaftpflichtversicherung vorhanden

☆ Musiksammlung GEMA VR-Ö lizensiert

☆ dem Anlass entsprechend gekleidet

☆ Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V.

☆ Engagement in zahlreichen sozialen Projekten

 

 

 

WhatsApp Oliver Plattig DJ Der schnellste Kontakt zu mir per WhatsApp
Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt