DJ Fischland-Darß-Zingst

 

Ich begrüße Dich recht herzlich auf meiner Internetseite als professioneller DJ Fischland-Darß-Zingst.

 

Seit 2010 bin ich als bundesweiter Hochzeits- und Event Discjockey unterwegs und habe mir in dieser Zeit einen überregional bekannten Namen gemacht. Von Kiel bis Konstanz, von Frankfurt/Oder bis Aachen bin ich quer durch die Bundesrepublik unterwegs und auch Anfragen aus dem europäischen Ausland wurden und werden von mir bedient.

 

Ich habe mich auf Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents spezialisiert, führe jedoch Veranstaltungen aller Art und Größen durch. Mehr als 1.000 Engagements habe ich seit der Unternehmensgründung von DJ Oliver Plattig - Hochzeiten & Events durchgeführt und kann umfangreiche Referenzen vorweisen. Ich möchte Dir meine Dienstleistungen als DJ für die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst gerne etwas ausführlicher vorstellen und würde mich freuen, wenn ich Dich neugierig machen kann und Dir im Anschluss ein Angebot zusenden darf.

 

Hochzeits DJ Zingst

 

Hochzeiten sind für einen DJ eine große Herausforderung und erfordern viel Erfahrung, Kenntnisse der Bräuche und Traditionen sowie die Fertigkeit, unterschiedliche Generationen und deren Musikgeschmäcker zu bedienen.

 

Mit mir buchst Du einen waschechten Profi Hochzeits DJ für Zingst, Ahrenshoop oder Prerow, welcher in der Hauptsaison zwischen zwei und vier Veranstaltungen pro Woche musikalisch begleitet. In den vergangenen Jahren habe ich weit mehr als 900 Brautpaaren die ersten Ehestunden mit einer tollen Party veredelt und sorge gerne auch auf Deiner Märchenhochzeit für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Dafür ist es notwendig, dass Du mir eine Buchungsanfrage stellt, anschließend Dein persönliches Angebot per Mail zugesandt bekommst und dieses bei Interesse direkt online buchen kannst.

 

Ein persönliches Kennenlernen ist selbstverständlich möglich, um zu schauen, ob die Sympathie passt. Spätestens sechs bis acht Wochen vor Deiner Traumhochzeit sprechen wir aber auf jeden Fall miteinander, bis dahin steht erfahrungsgemäß ein Großteil der Planung bereits.

 

Die komplette Veranstaltungstechnik bringe ich zu Deiner Hochzeitsfeier mit: dies betrifft Licht, Ton und natürlich auch Funkmikrofone. Ein solches setze ich nur sehr dezent ein, denn ich möchte Deine Hochzeitsgäste mit der Musik auf die Tanzfläche führen und nicht mit niveaulosen Witzen oder Animationen. Ich bin Dein professioneller DJ in Zingst, auf dem Darß, in Ahrenshoop oder auch Prerow - aber kein Alleinunterhalter oder Entertainer. Gerne moderiere ich aber für Dich wichtige Programmpunkte wie Hochzeitstanz, Anschnitt der Hochzeitstorte oder das Werfen des Brautstraußes. Deine Gäste dürfen meine Funkmikrofone jederzeit benutzen, die professionelle Aussteuerung des Signals am Mixer übernehme selbstverständlich ich.

 

DJ Prerow Ahrenshoop Zingst Die Hochzeitsfeier in Prerow, Ahrenshoop oder Zingst gelingt mit einem Engagement von DJ Oliver Plattig

 

Musikalisch sind bei einer Hochzeitsfeier von null bis 100 fast alle Jahrgänge vertreten und deshalb sollte auch für alle Generationen etwas dabei sein. Wenn die älteren Gäste zu fortgeschrittener Stunde gehen, entscheidet sich oftmals wohin die Reise geht: Rock, Pop, House, Techno, Charts oder auch Schlager - ich bin hier sehr flexibel und passe mich der Stimmung und den Gegebenheiten vollkommen an. Gespielt wird was gefällt. Vorab darfst Du mir gerne eine Wunschliste für Deine Party auf dem Fischland-Darß-Zingst einreichen - so kann ich mich optimal auf Deine Veranstaltung vorbereiten.

 

Benötigst Du weitere Dienstleistungen wie Feuerwerk, Hochzeitstauben oder Kinderbetreuung? Gerne helfe ich Dir hier mit meinem umfangreichen Portfolio an Künstlern und Dienstleistern weiter. Zusäzliche Optionen wie Fotobox oder Ambientbeleuchtung kannst Du bei mir ebenfalls buchen, weitere Informationen hierzu findest Du in Deinem kostenlosen und unverbindlichen  Angebot.

 

Dir fehlt noch die passende Hochzeitslocation? Dann schaue Dir doch mal das Steigenberger Strandhotel und Spa Zingst an! Oder das Kurhaus Ahrenshoop Grand Hotel Moderne, auf jeden Fall aber das Romantik Hotel Namenlos & Fischerwiege.

 

Messe & Event DJ Fischland

 

Egal ob Du einen Messe DJ in Zingst benötigst oder einen Event DJ in Prerow - ich bin Deine erste Wahl wenn es um einen profesisonellen DJ für die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst geht. Zahlreiche Corporate Events und Incentives habe ich in den letzten Jahren begleiten dürfen und ausgezeichnete Feedbacks im Anschluss erhalten. Zu meinen Referenzen gehören große Unternehmen wie die Volkswagen Gruppe oder der Modekonzern Birkenstock.

 

Deine Firmen-Weihnachtsfeier ist bei mir ebenfalls in den besten Händen. Deine Mitarbeiter tanzen ausgelassen zu modernen Klängen und lassen die Seele baumeln - ganz nach Deinen Wünschen auch zu Chillout oder Lounge-Klängen. Du entscheidest, ich setze Deine Konzeption um. Gerne erstelle ich Dir auch ein musikalisches Konzept und führe dezent durch die Veranstaltung. Ich werde oft von namhaften Eventagenturen gebucht und lege für diese auf großen Firmenevents auf. Vertraue auf meine Erfahrung und das notwendige Know-How in diesem Bereich.

 

Ich besitze nicht nur die Qualifikation als Discjockey und bin damit ein Garant für gute Laune, sondern bin auch ein ausgebildeter Eventmanager mit Abschluss vom Studieninstitut für Kommunikationswissenschaften in Düsseldorf (SIK). Benötigst Du also Hilfe bei der Planung, der Durchführung oder Nachbereitung Deines Corporate Events, dann bekommst Du mit mir einen kompetenten Partner an die Hand. Frage mich bitte nach meinen Dienstleistungen im Bereich Eventmanagement oder Veranstaltungsleitung.

 

Party DJ Darß

 

Lege Deine Familienfeier in meine erfahrenen Hände: Kindergeburtstag, Volljährigkeit, Führerschein, Polterabend, Richtfest, Goldene Hochzeit oder Silberhochzeit, Taufe, Einschulung, Konfirmation oder Jugendweihe - es gibt nichts, was nicht möglich wäre. Mit professioneller Veranstaltungstechnik erscheine ich auf Deiner Party und werde Deine Gäste gekonnt auf die Tanzfläche führen und dort halten.

 

Feiern, wo andere Urlaub machen - ein Geburtstag oder eine Jugendweihe, Konfirmation oder Gartenfest: Mit DJ Oliver Plattig kein Problem

 

 

Musikalisch entscheidest Du, was an diesem Abend oder Nachmittag gespielt wird - ganz egal ob Schlager oder Rock, House oder aktuelle Charts: ich setze Deine Wünsche punktgenau um und lasse meinen Musikgeschmack zu Hause.  Musikwünsche sind jederzeit gern gesehen und werden, sofern sie nicht vollkommen aus der Reihe fallen, im Laufe Deiner Party natürlich auch gespielt.

 

 

Dein Oliver "Oli" Plattig

Hochzeits- und Event DJ Fischland-Darß-Zingst

 

DJ Prerow, DJ Ahrenshoop, DJ Müggenburg, DJ Straminke, DJ Klein Kirr, DJ Wieck a. Darß, DJ Wieck, DJ Bliesenrade, DJ Born am Darß, DJ Althagen, DJ Niehagen, DJ Wustrow, DJ Dierhagen, DJ Dierhagen Ost, DJ Dierhagen Dorf, DJ Dändorf, DJ Neuhaus, DJ Müritz, DJ Klein Müritz, DJ Neu Klockenhagen, DJ Hirschburg, DJ Klockenhagen, DJ Dorf Körkwitz, DJ Borg, DJ Altheide, DJ Neuhof, DJ Graal Müritz, DJ Graal-Müritz, DJ Rostocker Heide, DJ Torfbrücke, DJ Markgrafenheide, DJ Stuthof, DJ Jürgeshof, DJ Niederhagen, DJ Nienhagen, DJ Peez, DJ Hinrichsdorf, DJ Dierhagen Strand, DJ Darsswald, DJ Darsser Ort, DJ Darß, DJ Fischland, DJ Zingst, DJ Sundische Wiese, DJ Barth, DJ Barth Gloewitz, DJ Glöwitz, DJ Barth-Tannenheim, DJ Planitz, DJ Pruchten, DJ Zingster Strom, DJ Bresewitz, DJ Darßwald

Kontakt zu mir

 

Telefon: 033205 - 60 30 28

Telefax: 033205 - 60 30 29

Mobil: 0176 - 83 06 94 21

E-Mail: info@dj-starlight.de

 

 

Der schnellste Kontakt zu mir

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt