DJ Anklam

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite als DJ Anklam.

 

Mein Name ist Oliver Plattig und ich bin ein professioneller, hauptberuflich selbstständiger Discjockey, der in den letzten Jahren viele hundert Veranstaltungen sowohl privat als auch für Firmen musikalisch begleitet hat. Ich wurde 1977 geboren und betreibe mein DJ-Gewerbe seit Oktober 2010.

 

DJ Anklam Hochzeit

 

Als Hochzeits DJ habe ich mir in den letzten Jahren bundesweit einen Namen gemacht und werde von Brautpaaren aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder gerne gebucht. 

 

Besonders die Termine im Sommer sind für Hochzeiten sehr begehrt, weshalb Du mir am besten zeitnah eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen solltest. Ist Dein Termin noch frei, dann werde ich mich umgehend mit einem Angebot innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir melden. Dieses kannst Du über einen Buchungslink gerne direkt annehmen, oder aber wir sprechen erst einmal miteinander und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt - das ist nämlich bei einer so wichtigen Feier wie der Hochzeit ganz wichtig.

 

Hochzeitsfotograf Berlin Ausgelassen Hochzeit feiern - mit mir als Hochzeits DJ Anklam werden sich Deine Gäste noch lange an die Party erinnern

 

Zu einer großartigen Hochzeitsfeier gehört neben der richtigen Musik durch mich als Hochzeits DJ Anklam auch hochwertige Veranstaltungstechnik. Diese bringe ich für Dich komplett mit, beginnend mit der professionellen Beschallungsanlage eines namhaften Herstellers und erstklassigem Sound. Keine überdimensionierten Boxen, saubere Höhen, druckvolle Bässe - einfach klasse. Die Tanzfläche wird von mir lichttechnisch optimal in Szene gesetzt, so dass Du Deinem Eröffnungstanz ganz gelassen entgegensehen kannst. Auch die Ausleuchtung der Wände und anderer optischer Leckerbissen in Deiner Hochzeitslocation ist dank modernster LED-Technik im Paket Ambientbeleuchtung kein Problem.

 

Wenn Du mich als professionellen DJ Anklam buchen möchtest, dann solltest Du wissen, dass ich mich mit der Moderation dezent im Hintergrund halte. Ich bin kein Selbstdarsteller, sondern sehe mich als Dienstleister und nicht als Künstler. Das bedeutet, das ich zwar mit einem Mikrofon umgehen kann, aber die Musik im Vordergrund steht. Witze erzählen, Gäste zum Mitsingen animieren - soetwas ist nicht mein Anspruch und ich glaube, soetwas wünschst Du Dir auch nicht auf Deiner Hochzeitsfeier.

 

Musikalisch gesehen nehme ich Dich und Deine Gäste mit auf eine Zeitreise von gestern bis heute, aber immer unter dem Vorbehalt, dass Du dies auch so möchtest. Denn entscheidend sind Deine Vorgaben und Wünsche bzw. auch die Deiner Gäste. Lediglich Wünsche nach ganz offensichtlich untanzbaren oder ungeeigneten Titeln lehne ich freundlich aber bestimmt ab. Ansonsten gilt: erlaubt ist was gefällt und wird von mir ins Programm eingebaut.

 

Event DJ Anklam

 

Gerade in der Weihnachtszeit werde ich von professionellen Eventagenturen gebucht, um für große Unternehmen die Weihnachtsfeier in Anklam auszurichten bzw. den musikalischen Part zu übernehmen. Mit der Erfahrung zahlreicher Corporate Events und Incentives ist es für mich eine ehrenvolle Aufgabe, Deinem Unternehmen zu einer grandiosen Party zu verhelfen und dadurch auch die Außenwirkung zu stärken. Darüber hinaus sind zufriedene und glückliche Mitarbeiter natürlich ein hohes Gut, welches Du mit einer gelungenen Party erreichen und erhalten kannst.

 

DJ Anklam Hochzeit Weihnachtsfeier Messe, Tagung, Konferenz oder Weihnachtsfeier - mit mir als Profi DJ in Anklam ist all das möglich

 

Ich stehe Dir darüber hinaus auch als Messe DJ, Gala DJ oder Show DJ zur Verfügung. Auch für Store Promotions, Tag der Offenen Tür, Konferenz oder Tagung bin ich der richtige Ansprechpartner. Überlasse solche wichtigen Events für Deine Firma nicht dem Zufall oder einem Hobby DJ - ich habe eine jahrelange Erfahrung und das Know How für Deine Bedürfnisse.

 

DJ Anklam Geburtstag

 

Deine Geburtstagsparty wird garantiert ein Highlight in der Geschichte der Familienfeiern und DeinenGästen noch lange in Erinnerung bleiben. Mit der richtigen Musikauswahl begeistere ich Freunde, Verwandte und Bekannte den ganzen Abend über und hole sie auf die Tanzfläche. Das ganze ohne Moderation, ich überlasse den tanzbaren Takten den Vortritt. Benötigst Du Unterstützung bei geplanten Partyspielen oder wünschst Du Dir etwas dezente Begleitung, so übernehme ich diesen Part aber nach Absprache gerne.

 

Gründe zu feiern gibt es auch abseits des 50., 60. oder anderen runden Geburtstagen genug - lass uns gemeinsam eine Party zur Einschulung, Jugendweihe, Taufe, Konfirmation, Goldene Hochzeit, Silberhochzeit oder dem Richtfest veranstalten. Dein Gartenverein feiert das Sommerfest in Anklam? Auch das ist mit mir als Discjockey überhaupt kein Problem. Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig und Du musst mich einfach nur nach dem geplanten Einsatz fragen - ich verspreche Dir nicht weniger als ein gut kalkuliertes und faires Angebot für eine rauschende Party.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Dein Oliver "Oli" Plattig

Hochzeits- und Event DJ Anklam

DJ Gellendin, DJ Pelsin, DJ Stretense, DJ Hohenstein, DJ Hohenstein (Wüstung), DJ Peendamm, DJ Schanzenburg, DJ Wolfstall, DJ Hansestadt Anklam, DJ Bargischow, DJ Neu Kosenow, DJ Ducherow, DJ Rossin, DJ Peenetal, DJ Butzow, DJ Blesewitz, DJ Ziethen, DJ Murchin, DJ Groß Polzin, DJ Klein Bünzow, DJ Rubkow, DJ Stolpe an der Peene, DJ Postlow, DJ Neuenkirchen, DJ Anklam-Land, DJ Drewelow, DJ Spantekow, DJ Medow, DJ Anklamer Fähre, DJ Fähre Anklam, DJ Bugewitz, DJ Rathebur

Kontakt zu mir

 

Telefon: 033205 - 60 30 28

Telefax: 033205 - 60 30 29

Mobil: 0176 - 83 06 94 21

E-Mail: info@dj-starlight.de

 

 

Der schnellste Kontakt zu mir

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt