DJ Greifswald

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Event und Hochzeitsdiscjockey in Greifswald und an der Ostsee!

 

Wenn Du bei Deiner Suche nach einem Profi DJ in Greifswald und Umgebung auf dieser Seite gelandet ist, dann solltest Du Dich genau jetzt vielleicht etwas genauer umschauen. Mein Name ist Oliver Plattig und ich bin seit Oktober 2010 als hauptberuflich selbstständiger Discjockey tätig. Weit mehr als 900 Hochzeitsfeiern habe ich bereits musikalisch begleiten dürfen, viele hundert Firmenevents und Geburtstage sowie zahlreiche andere Veranstaltungen - Du siehst, ich biete eine jahrelange Erfahrung und hohes musikalisches Fachwissen sowie die Fähigkeit, die richtige Musik zur richtigen Stimmung zu spielen.

 

Schauen Dich gerne auf meinen Seiten etwas genauer um und scheue Dich auch nicht, mich direkt anzuschreiben und Deine Fragen zu stellen. Viel Spaß!

 

Heiraten in Greifswald

 

Du kannst Dir vorstellen, mit mir als Deinem Hochzeits DJ in Greifswald zu feiern? Prima, dann sollten wir schnell schauen, ob Dein Wunschtermin überhaupt noch verfügbar ist. Sollte dem so sein, sende ich Dir innerhalb weniger Stunden Dein persönliches Angebot zu. Dieses kannst Du online gerne annehmen oder aber vorab telefonisch bzw. per Videokonferenz alle noch offenen Fragen mit mir klären. Nach Deiner Unterschrift erhältst Du von mir eine Auftragsbestätigung für Deine Unterlagen - nun kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Wenige Wochen vor der Hochzeitsfeier sollten wir unbedingt miteinander sprechen, damit ich alle Details kenne: vom Ablauf der Party bis hin zu den musikalischen Wünschen Deiner Hochzeitsgesellschaft und Dir.

 

DJ Greifswald Hochzeit Eine Hochzeitsfeier mit Oliver Plattig als Hochzeits DJ in Greifswald sorgt für unvergessliche Momente bei allen Gästen

 

Mit Musikwünschen habe ich keinerlei Probleme und freue mich sehr, wenn Deine Gäste mich auf ihre Lieblingstitel ansprechen. Sind diese dann auch noch bekannt und tanzbar, so werden sie im Laufe des Abends an der passenden Stelle gespielt. Das Einreichen einer Vorab-Playlist mit ganz besonderen Musikwünschen ist selbstverständlich möglich - ich setze Deine Vorgaben gerne entsprechend in die Tat um.

 

Was die Moderation angeht, so bin ich zwar mit dem Mikrofon vertraut und sicher, aber ich setze es nur sehr dezent und auf Wunsch ein. Vorstellung, Anmoderation einzelner Highlights oder auch besonderer Musikwünsche sind möglich - auf gar keinen Fall bin ich aber Entertainer oder Alleinunterhalter. Platte Witze, Gesangseinlagen oder ähnliches findest Du bei anderen Kollegen. Bei mir steht die Musik im Vordergrund und ich versuche Deine Gäste mit den richtigen Songs zur richtigen Zeit auf die Tanzfläche zu holen und dort zu halten.

 

Was die Veranstaltungstechnik angeht, darfst Du bei mir allerhöchste Qualität erwarten. Ich setze nicht auf massive Boxentürme oder Lichtorgien, sondern auf anspruchsvollen Klang mit einer Galatauglichen, schicken Musikanlage, die dennoch mehrere hundert Gäste beschallen kann, sowie auf eine stilvolle Beleuchtung der Tanzfläche. Mehr geht natürlich immer, Deine Wünsche und mein Angebot hierfür besprechen wir am besten persönlich.

 

DJ für Geburtstag in Greifswald

 

Neben den vielen Hochzeiten kannst Du mit mir zu denselben Leistungen wie oben beschrieben auch Deinen runden Geburtstag, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Taufe, Einschulung, Richtfest, Jugendweihe oder Konfirmation als Party DJ feiern. Für Vereine, Städte und Gemeinde biete ich mein Engagement auch als Event DJ bei Stadtfesten, Dorffesten, Gartenfesten, Vereinsfeiern, Karneval, Oktoberfest und allen anderen Veranstaltungen wie Feuerwehrball, Abiball oder ähnlichem an. (Fast) nichts ist unmöglich, Du musst mir Deine Wünsche nur mitteilen.

 

Event DJ Greifswald

 

Nicht nur für Hochzeiten, Geburtstage und andere Familienfeiern kannst Du mich buchen, sondern auch für Firmenveranstaltungen jeder Art. Wenn also in Deinem Unternehmen eine Weihnachtsfeier in Greifswald stattfinden soll, dann bin ich als DJ Oliver Plattig ("DJ Starlight") genau der richtige Ansprechpartner für dieses Vorhaben. Mit meiner großen Erfahrung, einer Ausbildung zum Eventmanager und dem nötigen Gespür für die Anforderungen an anspruchsvolle Aufgaben, lasse ich Deine Messe, Tagung, Konferenz oder auch andere Events zu einem Highlight werden. Ganz egal ob Chillout-Lounge oder ein Rock-Pop-Mix, ich spiele genau das was Du Dir für Deine Kunden, Mitarbeiter oder Gäste vorstellst.

 

Event DJ Greifswald Auf kleinen und großen Events daheim: Event DJ Oliver Plattig sorgt in Greifswald immer für den richtigen Ton

 

Ich habe Dich neugierig gemacht? Prima, dann freue ich mich bereits auf Deine Anfrage an mich als DJ in Mecklenburg-Vorpommern und einen netten Kontakt in der nächsten Zeit. Bis bald!

 

Dein Oliver "Oli" Plattig

Hochzeits- und Event DJ Greifswald

DJ Mesekenhagen, DJ Neuenkirchen, DJ Loissin, DJ Kemnitz, DJ Diedrichshagen, DJ Weitenhagen, DJ Hinrichshagen, DJ Levenhagen, DJ Wackerow, DJ Eldena, DJ Groß Kiesow, DJ Hanshagen, DJ Wrangelsburg, DJ Kölzin, DJ Bandelin, DJ Gützkow, DJ Züssow, DJ Lühmannsdorf, DJ Brünzow, DJ Lubmin, DJ Wusterhusen, DJ Katzow, DJ Dersekow, DJ Behrenhoff, DJ Dargelin, DJ Görmin, DJ Sassen - Trantow, DJ Insel Koos, DJ Reinberg, DJ Bentzin, DJ Horst

 

 

Kontakt zu mir

 

Telefon: 033205 - 60 30 28

Telefax: 033205 - 60 30 29

Mobil: 0176 - 83 06 94 21

E-Mail: info@dj-starlight.de

 

 

Der schnellste Kontakt zu mir

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt