DJ Bad Doberan

 

Willkommen auf meiner Website als Profi DJ Bad Doberan und Heiligendamm.

 

Sicherlich hast Du mich bei der Suche nach einem guten Discjockey in Bad Doberan und Heiligendamm gefunden. Ich bin Oliver und habe bereits mehrere hundert Veranstaltungen und Events in den letzten Jahren durchgeführt und werde immer wieder gerne gebucht. Profitiere von meinem umfangreichen Know How als Dienstleister und stelle mir bei Interesse gerne eine Buchungsanfrage.

 

Hochzeit DJ Bad Doberan

 

Hochzeiten - übertrieben könnte man fast sagen, als DJ Oliver Plattig mache ich fast nichts anderes. Zumindest im Sommer ist das oft so, denn hier geben sich jede Woche mehrere Brautpaare das „Ja“-Wort und feiern anschließend mit mir als professionellem Hochzeitsdiscjockey auch in Bad Doberan und Umgebung eine zünftige Hochzeitsparty. Ich empfehle Dir gerne das Grand Hotel Heiligendamm.

 

Deine Anfrage an mich als Hochzeits DJ in Bad Doberan stellt den Anfang unserer gemeinsamen Zusammenarbeit dar. Hier erfahre ich die ersten Details Deiner geplanten Traumhochzeit und kann Dir somit auch direkt mitteilen, ob der gewünschte Termin überhaupt noch frei ist. Ist dies nicht der Fall - leider sind gerade die Sommerhochzeiten oft schon ein Jahr im Voraus gebucht - sei bitte nicht traurig, gerne empfehle ich Dir dann auf Wunsch einen professionellen Kollegen, welcher ebenfalls sehr gut arbeitet. Wir treffen uns gerne zu einem persönlichen Kennenlernen, telefonieren oder skypen - in jedem Fall führen wir ein Gespräch sechs bis acht Wochen vor Ihrer Hochzeitsfeier.

 

Hochzeits DJ Heiligendamm Bad Doberan Heiratein Bad Doberan oder dem Grand Hotel Heiligendamm? Mit mir als Profi Hochzeits DJ ist das alles möglich

 

Musikalisch gesehen bin ich sehr flexibel und stelle mich sowohl auf Deinen als auch auf den Musikgeschmack Deiner Hochzeisgäste ein. Bei mir dürfen sich Deine Liebsten noch Titel wünschen und bekommen diese auch gespielt. Ausnahmen bilden lediglich untanzbare und absolut ungeeignete Tracks, welche die Tanzfläche leeren würden - vertraue mir, ich kann das nach mehr als 1.000 Veranstaltungen sehr gut einschätzen. Reiche mir doch gerne vorab eine Wunschliste ein, dann kann ich mir diese in Ruhe anschauen und die genannten Songs mit in das Programm aufnehmen.

 

Zu Deiner Märchenhochzeit bringe ich faszinierende und gute Licht- und Tontechnik mit. Denn Du hast einen Anspruch auf erstklassigen Sound und hervorragende Beleuchtung. Diese kann mit einem extra ausgearbeiteten Lichtkonzept und der beliebten Ambientbeleuchtung sogar noch auf die Spitze getrieben werden - lass Dich überraschen und in einem Gespräch davon begeistern.

 

Ich bin ein Discjockey und kein Entertainer, das sollte Dir bei dem Wunsch nach einem Engagement von mir als Hochzeits DJ in Bad Doberan bewusst sein. Das bedeutet, dass ich Deine Gäste weder animiere noch anders als mit Musik unterhalte. Natürlich stelle ich mich aber vor und eröffne die Tanzfläche, kündige Programmpunkte an oder unterstütze auf ausdrücklichen Wunsch hin auch bei Spielen oder anderen Beiträgen. Im Normalfall überlasse ich aber der Musik den Raum und sorge für eine prall gefüllte Tanzfläche, welche sich im Idealfall nicht mehr leert bis zum Ende der Party.

 

Event DJ Bad Doberan

 

Im Eventbereich kenne ich mich schon allein wegen meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Eventmanager sehr gut aus. Deshalb sind mir die Anforderungen und Wünsche der Auftraggeber in diesem Sektor sehr vertraut und ich kann diese nach Absprache punktgenau umsetzen - ein großes Plus, wenn es darum geht, die Weihnachtsfeier Deines Unternehmens zu planen. Als Event DJ Bad Doberan bekommst Du mit mir einen Discjockey, der sich auf die unterschiedlichen Stile - ganz egal ob House oder Chillout, Schlager oder Rock, einstellen kann und die Massen begeistert. Für mich ist jedes Corporate Event in Bad Doberan einzigartig - ob nun 60 oder 1000 Gäste anwesend sind.

 

Event DJ Bad Doberan Events jeder Art - auch die Weihnachtsfeier - können mit mir als DJ Heiligendamm/ Bad Doberan gebucht werden

 

Frage mich gerne als Gala oder Show DJ Bad Doberan an. Modenschau? Store Promotion? Tag der Offenen Tür oder Konferenz/ Tagung? Gemeinsam finden wir das passende musikalische Konzept und setzen dieses gemeinsam um. Gymnasien können mich auch für den örtlichen Abiball in Bad Doberan buchen, Seniorenwohnheime für den Tanzabend in ihrem Haus - ich bin für alle B2B- und B2C-Events sowie Veranstaltungen jeder Art und Größe offen. Und das alles bekommst Du zu einem vernünftigen Preis, der fair kalkuliert ist.

 

Party DJ Bad Doberan

 

Ich bin Dein gutgelaunter, sympathischer DJ wenn es um die beste Musik für eine Familienfeier geht. Ganz egal ob runder Geburtstag, Silberhochzeit oder Einschulung - mit mir liegst Du garantiert immer richtig. Unzählige Veranstaltungen im privaten Bereich, abseits der vielen Hochzeitsfeiern, habe ich in den vergangenen Jahren musikalisch umrahmt und ausgezeichnete Kritiken erhalten. Verlass Dich beim Feiern im Freundeskreis und mit den lieben Verwandten auf einen Dienstleister, welcher sein Handwerk versteht - unter dem Pseudonym "DJ Starlight" bin ich über die Landesgrenzen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommerns hinaus bekannt und werde gerne gebucht.

 

Wie bei allen Veranstaltungen bringe ich auch auf privaten Feiern die bestmögliche Licht- und Tontechnik für Deine Location mit. Ist diese bereits vorhanden, so lege ich auch mit dem vor Ort installierten Equipment auf. Alle Absprachen mit Deinem Veranstaltungsort treffe ich in Eigenregie, denn so brauchst Du Dich nicht mit Fragen wie "wo kann ich parken" oder "wann kann aufgebaut werden" herumplagen. Musikalisch orientiere ich mich eng an Deinen Wünschen - soll es lieber mehr Schlager oder mehr Rock sein? Sprich mit mir und Du bekommst die Party, die Du und Deine Gäste Euch vorgestellt habt.

 

Konnte ich Dich bereits jetzt von meinen Qualitäten als professioneller Hochzeits- und Eventdiscjockey in Bad Doberan und Heiligendamm überzeugen? Falls ja, dann freue ich mich sehr auf Deine Anfrage.

 

Dein Oliver "Oli" Plattig

Hochzeits- und Event DJ Bad Doberan & Heiligendamm

Kontakt zu mir

 

Telefon: 033205 - 60 30 28

Telefax: 033205 - 60 30 29

Mobil: 0176 - 83 06 94 21

E-Mail: info@dj-starlight.de

 

 

Der schnellste Kontakt zu mir

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt