Mecklenburg-Vorpommern

Dein professioneller Hochzeits- und Event DJ in Mecklenburg-Vorpommern

 

 

 

Herzlich Willkommen!

 

Du hast Dich dazu entschieden, eine tolle Hochzeitsfeier, einen runden Geburtstag oder eine Firmenfeier im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern zu veranstalten: Dem Land der Seen, Strände und unvergesslichen Nächte. Eine tolle Entscheidung, denn Hochzeits- und Eventlocations gibt es in diesem Land mehr als genug und ich habe bereits viele hundert Partys dort feiern können.

 

Als DJ bin ich sehr oft in dieser atemberaubenden Region, beispielsweise auf den wunderschönen Inseln Rügen und Usedom zu Gast. Traumhafte Sonnenauf- und -untergänge gibt es dort zu bestaunen und eine nahezu unberührte Landschaft. Feiere mit mir als einem bundesweit gefragten Hochzeits- und Eventdiscjockey, ausgelassen vom Eintreffen der Gäste bis hin zum Morgengrauen - alles ist möglich.

 

Für die größten Regionen und Städte habe ich bereits eigene Regionalseiten erstellt - und ständig kommen neue dazu. Falls Dein Wohnort noch nicht dazu gehört, dann freue ich mich dennoch über eine Anfrage - denn wie bereits erwähnt: Ich reise durch ganz Mecklenburg-Vorpommern, um für erstklassige Unterhaltung und unvergessliche Momente zu sorgen. 

 

DJ MeckPomm - DJ Mecklenburg Vorpommern Eine Hochzeitsfeier in Mecklenburg-Vorpommern ist traumhaft schön - auch für alle anderen Veranstaltungen stehe ich Dir gerne als DJ zur Verfügung

 

Von pulsierenden Partys am Strand bis hin zu eleganten Hochzeiten in idyllischen Schlössern - ich bin für jede Gelegenheit bestens ausgestattet und freue mich darauf, Deine Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern zu einem Erfolg werden zu lassen. Lass uns gemeinsam die Nacht zum Leben erwecken und die Beats unter den Sternen dieses einzigartigen Bundeslandes genießen.

 

Schau Dich gerne um, Deine offenen Fragen beantworte ich schnellstmöglich per Telefon, E-Mail oder WhatsApp. Ich freue mich von Dir zu hören.  

 

Dein Oliver Plattig

Hochzeiten & Events in Mecklenburg-Vorpommern

 

Kontakt zu mir

 

Telefon: 033205 - 60 30 28

Telefax: 033205 - 60 30 29

Mobil: 0176 - 83 06 94 21

E-Mail: info@dj-starlight.de

 

 

Der schnellste Kontakt zu mir

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt