DJ Grimmen

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite als Event- und Hochzeits DJ Grimmen im Landkreis Vorpommern-Rügen.

 

Du suchst einen professionellen Discjockey für Hochzeiten, Geburtstage und Events in Grimmen und Umgebung? Dann bist Du bei mir genau richtig. Mein Name ist Oliver Plattig und ich bin seit Oktober 2010 in ganz Deutschland und damit auch in Mecklenburg-Vorpommern als hauptberuflicher DJ tätig. Auf dieser Seite möchte ich Dir einen ersten kleinen Einblick in meine Dienstleistungen in Grimmen geben und freue mich sehr, wenn Du mir im Anschluss eine Buchungsanfrage stellen möchtest. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald auf Deiner Hochzeit, Familienfeier oder einem Firmenevent Ihres Unternehmens.

 

Hochzeits DJ Grimmen

 

Kostenlos, individuell, unverbindlich - das ist das Angebot, welches Du von mir innerhalb kürzester Zeit per Mail geschickt bekommst, nachdem Du mich als Hochzeits DJ in Grimmen angefragt hast. Gerne können wir miteinander telefonieren, skypen oder uns persönlich treffen, um erste Fragen zu beantworten und offene Fragen zu klären. Wenige Wochen vor Deiner Hochzeitsfeier sprechen wir dann über alle Details und den Ablauf, dann kann auch nichts mehr schiefgehen.

 

DJ Grimmen Hochzeit Mit Oliver Plattig als Hochzeits DJ Grimmen ausgelassen feiern - dafür benötigt es nur eine Buchungsanfrage und schon bekommst Du die ausführliche Hochzeitsbroschüre zugesandt

 

Was die Moderation angeht, so setze ich diese - wenn überhaupt - nur sehr dezent ein. Das bedeutet, dass ich mich Deiner Hochzeitsgesellschaft selbstverständlich vorstelle, aber ansonsten in aller Regel die Musik für sich sprechen lasse. Ich moderiere keine einzelnen Titel wie ein Radiomoderator an, die Übergänge zwischen den Titel sind gemixt und müssen nicht kommentiert werden. Gerne kündige ich aber mit dem Mikrofon einzelne Punkte Deiner Hochzeitsfeier an, beispielsweise wenn der Brautstrauß geworfen oder die Hochzeitstorte angeschnitten wird.

 

Ich habe persönlich einen sehr hohen Standard an meine Veranstaltungstechnik in Licht und Ton. Erlebe bei mir erstklassigen Sound und eine stilvolle Beleuchtung der Tanzfläche. Funkmikrofone für die Beiträge Deiner Gäste sind immer vorhanden.

 

Ich spiele musikalisch genau das, was sich Deine Gäste und Du Euch wünschst in einem bunten Mix. Deshalb darfst Du mir gerne vorab Wunschlisten einreichen und auch am Tag der Hochzeitsfeier in Grimmen Wünsche direkt am DJ-Pult vortragen. Wenn diese tanzbar und bekannt sind, dann werden diese an der passenden Stelle auch gespielt. Es gibt keine ungewöhnlichen Remixe oder speziellen Versionen, erlebe die Titel auf Deiner Party so wie Du sie von einer CD oder dem Streamingportal Deines Vertrauens her kennst - natürlich perfekt aneinander gemixt, ohne Pause. Übrigens: Auch "Möchte-ich-gar-nicht-hören"-Listen sind möglich. Vorgefertigte Playlists gibt es bei mir aber niemals, denn jede Party ist anders und wird individuell von mir mit Musik bestückt.

 

Event DJ Grimmen

 

Weihnachtsfeier, Messe, Tagung, Konferenz, Incentive, Store Promotion - die Möglichkeiten für den Einsatz von mir als Event DJ in Grimmen sind schier unendlich. Ganz egal ob Chill & Lounge oder Rock/ Pop, House oder Schlager - alles ist möglich auf Deinem B2B- oder B2C-Event. Als ausgebildeter Eventmanager komme ich aus dem Bereich Veranstaltungsorganisation und kann mich perfekt auf Deine Bedürfnisse einstellen und gerne auch beratend zur Seite stehen. Eine musikalische Konzeption für Dein Firmenevent ist ebenfalls möglich, frage mich bitte nach einem Angebot.

 

Party DJ Grimmen

 

Selbstverständlich stehe ich für alle privaten Veranstaltungen als DJ in Grimmen zur Verfügung: Möchtest Du Deinen Geburtstag feiern, eine Einschulung, eine Taufe oder Jugendweihe, das Richtfest Deines Einfamilienhauses oder eine Gartenvereinsfeier? All das ist möglich, keine Veranstaltung ist mir zu klein oder zu groß. 

 

DJ Grimmen Hochzeit Neben einem guten Essen ist sie besonders wichtig: Für die musikalische Begleitung sorgt DJ Oliver Plattig in Grimmen

 

Musikalisch bin ich in allen Jahrzehnten und Genres zu Hause - es gibt keine Musikrichtung, die ich nicht spielen kann, kaum einen Titel den ich nicht kenne. Vertraue auf meine Expertise und mein Know-How was gute Partymusik angeht. Denn Partymusik gehört in die richtigen Hände, wenn Du kein Fiasko auf Deiner Veranstaltung erleben möchtest. Feiere mit mir als professionellem DJ in Grimmen und erlebe unvergessliche Momente.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Dein Oliver "Oli" Plattig

Hochzeits- und Event DJ Grimmen

 

DJ Stoltenhagen, DJ Grimmen, DJ Papenhagen, DJ Splietsdorf, DJ Wendisch Baggendorf, DJ Süderholz, DJ Wittenhagen, DJ Gremersdorf-Buchholz, DJ Vorpommern-Rügen, DJ Müggenwalde, DJ Quitzin, DJ Holthof, DJ Grellenberg, DJ Hohenwieden, DJ Gerlachsruh, DJ Vietlipp, DJ Groß-Lehmhagen, DJ Klein Lehmhagen, DJ Heidebrink, DJ Kaschow, DJ Appelshof, DJ Barkow

Kontakt zu mir

 

Telefon: 033205 - 60 30 28

Telefax: 033205 - 60 30 29

Mobil: 0176 - 83 06 94 21

E-Mail: info@dj-starlight.de

 

 

Der schnellste Kontakt zu mir

 

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt