Regional

Dein regionaler DJ für Hochzeitsfeiern und Events in ganz Deutschland

 

 

 

"DJ Regional - Oliver Plattig" unter diesem Namen laufen meine bundesweiten Internetseiten für Deine Hochzeit, Familienfeier oder Firmenfeier zusammen. Mein Ziel ist es, für die unterschiedlichsten Orte und Regionen in der Bundesrepublik Deutschland jeweils eine Webpräsenz zu schaffen, um Dir zu zeigen, dass ich dort als professioneller Discjockey für Dich tätig sein kann.

 

 

✚ Also kommst Du vielleicht gar nicht aus meiner Region?

 

Als DJ Oliver Plattig ("DJ Starlight") habe ich meinen Firmensitz in Michendorf, das ist geografisch im Landkreis Potsdam-Mittelmark im Land Brandenburg verortet. Michendorf liegt etwa zehn Minuten von der Landeshauptstadt Potsdam entfernt. Für Dich ist es vielleicht etwas erstaunlich oder sogar befremdlich, dass ich als Discjockey zu Deiner Hochzeitsfeier an den Bodensee oder nach Kiel anreisen würde. Hierzu sei aber gesagt: Jede Veranstaltung ist mir wichtig und der Ort ist dabei kein Hindernis. Mit meinem Firmenwagen bin ich flexibel und reise pünktlich und sicher zu Deiner Party an.

 

 

Reise- und Übernachtungskosten - ich glaube das wird mir zu teuer!

 

Keine Sorge: Reise- und Übernachtungskosten für mich als Profi DJ fallen für Dich nicht an. Diese sind im Preis bereits enthalten und nicht wesentlich höher, als wenn ich an meinem Heimatort auflege. Ich bediene mich hierbei der sogenannten Mischkalkulation und lege alle Preise fair um, so dass Du auch auf Sylt oder an der holländischen Grenze mit mir feiern kannst. Um Hotelzimmer, Tankstellen und ähnliche Parameter in Deiner Region kümmere ich mich in Eigenregie.

 

Hochzeits DJ Deutschland Heiraten mit einem bundesweit tätigen aber preislich dennoch attraktiven Hochzeits DJ? Das geht durchaus - 900 Brautpaare in 13 Jahren können nicht irren

 

Ok, aber warum genau sollte ich einen DJ buchen, der vielleicht 100 km und mehr entfernt wohnt?

 

Natürlich gibt es in Deinem Heimatort, in Deiner Heimatgemeinde oder im Nachbardorf Discjockeys wie Sand am Meer. Die entsprechende Auswahl zu treffen dürfte schon bei wirklich ausschließlich lokal tätigen Kollegen recht schwer fallen. Mit einer Buchung meiner Dienstleistungen erhältst Du jedoch

 

✓ einen hauptberuflichen Discjockey

✓ einen DJ mit GEMA-Lizenz

✓ einen DJ im Berufsverband

✓ fair kalkulierte Preise

✓ keine versteckten Kosten

✓ einen schriftlichen Vertrag
✓ eine 100% Einsatzgarantie

✓ Professionalität in allen Bereichen

✓ und viele weitere Leistungen

 

Ich habe in den Jahren seit meiner Gewerbeanmeldung viel Skepsis vorab erfahren müssen und viel Kredit von potentiellen Kunden aus entfernten Regionen Deutschlands bekommen - enttäuscht wurde noch niemand und heute zähle ich auf Hochzeiten und Events in der gesamten Bundesrepublik zu einem gefragten Hochzeits DJ. Vertraue mir als Deejay an Deinem Wohnort und erlebe eine unvergessliche Veranstaltung.

 

DJ Oliver Plattig - Dein regionaler DJ Unterwegs in ganz Deutschland - das ist DJ Oliver Plattig, Dein regionaler DJ für Veranstaltungen aller Art

 

 

 

Mecklenburg-Vorpommern

 

Anklam - Bad Doberan - Fischland-Darß-Zingst - Greifswald - Grimmen - Güstrow -

Druckversion | Sitemap
© 2010-2024 Oliver Plattig - www.dj-starlight.com | www.djoliverplattig.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt